weiter
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
Erwin mit Pflaster

Ein Pflichtbewußter Servicetechniker setzt sich mit dem ganzen Körper ein und arbeitet auch mit Köpfchen...schöne Grüße an Erwin :-)
schwein



unfall
unfall unfall Das gilt natürlich auch für Büroleute. Hoffentlich hat der Türstock nichts abbekommen..armer Peter :-)))
Zahnausfall
Aber sowas kann auch mir passieren...(12-2001)
Habe ich mir doch einen Zahn an der Autotür ausgeschlagen, wegen Glatteis...


nfall 03-2002
Unfall 03-2002 Einer von vielen Unfällen...(03-2002)
Zieht der LKW doch einfach aus der Einfahrt in die Bundesstrasse und merkt gar nicht daß ich neben ihm bin. Trotz Vollbremsung meinerseits hat er mich noch erwischt......
Des LKW-Fahrers  Kommentar : "Ich habe gemeint ich schaffs noch"

Ende eines BMW
Tagesende Und wieder einer...(04-2002)
Hat eine junge BMW-Fahrerin gemeint sie muß unbedingt in dem Moment zum LKW- überholen ausscheren als ich links neben Ihr war
,drückt mich in die Leitplanke und schleudert selbst noch gegen den LKW. Der BMW hat Totalschaden....